Seminare


Körpersprache Hund Teil 1

 

Welche Vielzahl an Möglichkeiten hat der Hund nur schon allein durch seine Körpersprache, um mit anderen Hunden oder mit uns zu kommunizieren?

Was sagt es uns, wenn der Hund die Ohren anlegt, oder er seine Rute steil aufstellt?

Warum schaut der Hund nicht direkt in unsere Augen? Und wie sieht ein aggressives Verhalten aus?

In diesem Seminar nehmen wir die einzelnen Möglichkeiten des Hundekörpers und seinen Gesten/ Körperhaltungen die er zum Ausdruck bringt,  einzeln unter die Lupe.

Wir lernen systematisch auf die Bereiche des Hundes zu schauen. Ohrenstellung, Kopfhaltung, Maul, Beine Rücken... 

 

Termin: Pfingstsamstag den 08.06.2019

Ort: Hundeschule Pfoten ABC, Neu Brackede 5, 21354 Bleckede/ OT Brackede

Uhrzeit: 14.00 Uhr

Dauer: ca. 4,5 Stunden. (Bei schönem Wetter machen wir hinterher noch den Feuerkorb an)

Preis: € 40,00 p. Person

Anmeldung bitte bis zum 06.06.2019